Mehr Geld verdienen in Hamburg, Bonn und andernorts – unsere Karrierestufen

Partner im Bereich Beratung und Verkauf

Wer im Bereich Verkauf Jobs in Hamburg sucht, kann bei uns hoch hinaus gelangen und eine Menge Geld verdienen. Natürlich gilt das auch für andere deutsche Städte wie Bonn und Wiesbaden. An der Spitze des Ausbildungsprogramms steht der soe-Berater als unser Stürmer: Er fährt zu abgesprochenen Terminen, betreut, berät und versorgt Alt- sowie Neukunden. Er verfügt über fundiertes technisches Wissen sowie verschiedenste Vertriebstaktiken und ist top ausgebildet.

  • zwei Jahre Ausbildungszeit / Ausbildungsmodul in der SOE Practice School
  • Verdienst zwischen 5.000 und 15.000 Euro

Partner im Bereich Teamleitung und Controlling

Der Teamleiter im Vertrieb hat bereits das Ausbildungsmodul Scouting erfolgreich beendet. Er verkauft nicht, sondern spielt seine Stärken in der Terminierung und im Umgang mit dem Kunden aus. Der Teamleiter in Düsseldorf oder an einem unserer anderen Standorte bildet einen wichtigen Eckpfeiler des Unternehmens, der neue Mitarbeiter einarbeitet und die bestehende Belegschaft betreut. Er leistet Hilfestellung im privaten wie im geschäftlichen Bereich und steht dem Scout mit Rat und Tat zur Seite. Der Teamleiter dient als Vorbild, er schult Euch und plant Euren Tagesablauf. Er ist immer für Euch da, um zu helfen und Euch im Tagesgeschäft zu begleiten.

  • 18 Monate Ausbildungszeit in der SOE Practice School
  • Verdienst zwischen 4.500 und 6.200 Euro

Partner im Bereich Werbung/Scouting

Die erste Stufe der Ausbildung im Vertrieb innerhalb unserer soe-Familie. Hier erlernst Du die Grundlagen zum Umgang mit Kunden. Wir fördern Deine Motivation, Dein Selbstbewusstsein und Dein Durchhaltevermögen und helfen Dir, verschiedene Fähigkeiten auszubauen – zum Beispiel, Probleme zu erkennen und sie in Zusammenarbeit mit dem Kunden zu lösen. Hier musst Du keine Produkte verkaufen, sondern nur Dich selbst. Der Scout vereinbart in Hannover und vielen anderen Städten Termine mit neuen potenziellen Kunden und hinterlässt durch seine Persönlichkeit einen guten Eindruck.

  • sechs Monate Ausbildungszeit
  • Verdienst zwischen 1.750 und 3.150 Euro