Geld verdienen lernen – als Vertriebsmitarbeiter in Bonn


SoE Bonn    SoE Bonn

Du möchtest Dich durch Fleiß und unerbittlichen Arbeitseinsatz hervortun und viel Geld verdienen? Unsere innovative Vertriebsausbildung in Bonn oder an einem unserer anderen Standorte bietet Dir genau diese Möglichkeit!

In unserer Kindheit wird uns oft erklärt, dass Schulnoten für die berufliche Zukunft von entscheidender Bedeutung sind. Es heißt, wer hier nicht gut abschneide, für den sehe es auf dem Arbeitsmarkt trübe aus. Doch wir sind der Meinung, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat, seine beruflichen Ambitionen zu verwirklichen.

Sons of Energie ist ein Unternehmen, das mit einem auf Fleiß basierenden Ansatz jedem Bewerber die gleichen Chancen einräumt, als Vertriebsmitarbeiter Geld zu verdienen. Auch über Bonn hinaus expandieren wir stetig und sind kontinuierlich auf der Suche nach Nachwuchs, um unser Team zu verstärken.

Durch die Ausbildung im Vertrieb zur Führungskraft werden

Wer hart arbeitet, kann seine Karriere vorantreiben - bei uns steht dieses Motto über allem. Um zu unserer Familie zu passen, solltest Du lediglich einige persönliche Voraussetzungen mitbringen: das klare Ziel, mehr als 2.000 Euro verdienen zu wollen; eine offene Einstellung und unbedingtes Arbeitsengagement; ein gepflegtes Auftreten; und einen Hang zur Geselligkeit.

Unsere Ausbildung im Vertrieb, aus der regelmäßig versierte Führungskräfte hervorgehen, erfolgt in unserer internen Practice School und ist modular aufgebaut. Innerhalb von sechs Monaten wirst Du hier zum Scout geschult, der Kontakte zu neuen Kunden knüpft und mit ihnen erste Gesprächstermine vereinbart. Die Ausbildung zum Teamleiter im Vertrieb dauert insgesamt 18 Monate - in dieser Position ist es Deine Aufgabe, die Scouts im Tagesgeschäft zu unterstützen und auch Ansprechpartner für persönliche Angelegenheiten zu sein. Nach weiteren sechs Monaten hast Du schließlich die Chance, zum Berater aufzusteigen, der die Verkaufsgespräche mit unseren Kunden führt.

Als Verkäufer in Bonn und Umgebung tätig werden

Möchtest auch Du zu uns gehören und Deinen beruflichen Erfolg selbst in die Hand nehmen? Dann fülle jetzt unseren Bewerbungsbogen aus! Haben wir diesen erhalten, laden wir Dich zu einer Präsentation unserer Firma ein. Hier hast Du auch die Gelegenheit, uns Fragen zu stellen, bevor Du mit uns einen persönlichen Bewerbungstag vereinbarst. An diesem darfst Du dem Teamleiter des Standorts Bonn ein wenig über die Schulter schauen, um einen Einblick in unseren Arbeitsalltag zu gewinnen. Schließlich führen wir ein finales Einzelgespräch, um sicherzustellen, dass Du auch zu uns passt.

Wir stellen selbstverständlich nicht nur Profis im Verkauf ein - bei uns sind sowohl Schulabsolventen und Studenten als auch Quereinsteiger aus allen erdenklichen Berufssparten willkommen. Hier fängt jeder unter gleichen Voraussetzungen an und bestimmt seine Fortschritte selbst. Zeig uns Deinen ungebrochenen Einsatzwillen, und es wird sich für Dich lohnen!

SOE Wappen Bonn
SOE Silber Bonn

TEAMLEITER OLIVER MAU

SOE Bonn Buero

Klick aufs Logo für
Deine Karrierechance!

SOE Hannover Karriere