Verkauf-Jobs mit ansprechender Vergütung in Hamburg: SoE


SoE Wiesbaden


Du bist interessiert an Verkauf-Jobs mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten? Bei Sons of Energie in Hamburg wartet Deine große Chance einer lukrativen Vertriebskarriere!

Oft wird im öffentlichen Diskurs die Bildung auf ein hohes Podest gestellt und für jeden Menschen in unserer Gesellschaft gefordert. Zweifellos ist Bildung wichtig - aber selbiges gilt für die Arbeitsmoral des Individuums. Diese lässt sich jedoch nicht in quantifizierbarer Form auf dem Lebenslauf festhalten, weshalb sie bei Bewerbungsverfahren meist ignoriert wird.

Wir von Sons of Energie glauben an harte Arbeit. Auch wenn Deine Schulnoten nicht die besten sind, möchten wir, dass Du uns mit Deinem Einsatz überzeugst. Im Bereich Verkauf bieten wir Jobs in Hamburg und zahlreichen anderen Niederlassungen in Deutschland an, um Dir die Möglichkeit zu geben, mit Fleiß und Durchhaltevermögen viel Geld zu verdienen.

Deine Ausbildung im Vertrieb - Bewerbungsverfahren

Der Leitgedanke unseres Unternehmens ist, dass jeder unserer Mitarbeiter sich seinen Status selbst erarbeitet. Bei soe fängt jeder unter den gleichen Voraussetzungen an; allein Deine Taten entscheiden, was Du erreichen kannst. In unserem Team finden sich Kollegen mit den unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen - hier sind Quereinsteiger ebenso willkommen wie Berufsanfänger.

Möchtest Du uns näher kennenlernen, dann füll einfach unser Bewerbungsformular aus. Wir melden uns zügig bei Dir zurück und vereinbaren einen Termin, an dem wir Dir unsere Firma persönlich näherbringen und Deine offenen Fragen beantworten. Danach legen wir einen Bewerbungstag fest, an dem Du unseren Teamleiter in Hamburg bei der Arbeit beobachten kannst. Schließlich erörtern wir in einem Einzelgespräch mit Dir Deine Fähigkeiten, Wünsche und Vorstellungen, um zu entscheiden, ob unsere Ausbildung im Vertrieb das Richtige für Dich ist.

Teamleiter im Vertrieb zu werden, verlangt Arbeitseinsatz

In Hamburg und an unseren anderen Standorten bilden wir Führungskräfte im Vertrieb in unserer Practice School aus. Hier stehen Dir nach Vereinbarung Arbeitswohnungen, -kleidung und Firmenwagen zur Verfügung. Ebenso sind bei unserer Ausbildung regelmäßige kostenlose Fortbildungen und gemeinsame Ausflüge mit Deinen Kollegen inklusive. Im Verlauf der zweijährigen Ausbildung kannst Du es mit Willen und Fleiß vom Scout über den Teamleiter im Vertrieb bis hin zum Berater schaffen.

Bei uns gibt es keine Abschlussprüfungen, um Dich zu testen - Du beweist uns Dein Können im täglichen Einsatz. Solange Dein Ehrgeiz und Dein Charakter stimmen, freuen wir uns darauf, Dich bei uns in Hamburg zu begrüßen!

Klick aufs Logo für
Deine Karrierechance!

SOE Hamburg Karriere