Deine Ausbildung in Holzwickede – Karriere im Vertrieb

Dass sich Fleiß auszahlt, ist bei uns mehr als nur ein leeres Sprichwort. Mit unserer Ausbildung in Holzwickede hast Du die Möglichkeit, in einer leitenden Vertriebsposition zu arbeiten - wenn Du uns zeigst, dass Du es wirklich willst!

Manchen Menschen fällt ein gut bezahlter Job praktisch in den Schoß, doch sie versäumen die Gelegenheit, mehr daraus zu machen, und geben sich mit dem Status quo zufrieden. Andere sind bereit, hart zu arbeiten, werden bei der Stellensuche jedoch von ihrer mangelnden formalen Qualifikation eingeschränkt. Letzteren möchten wir von Sons of Energie eine Chance bieten.

Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das eine Ausbildung für Vertriebskräfte in Holzwickede und an weiteren Standorten in ganz Deutschland anbietet. Für uns zählen nicht Deine Schulnoten, sondern Deine Taten. In unserer Ausbildung fängt jeder mit den gleichen Voraussetzungen an und hat die Möglichkeit, sich durch vorbildlichen Einsatz zum Teamleiter oder sogar zum Berater hochzuarbeiten.

Ausbildung im Verkauf für motivierte Einsteiger

In unserem Team sind sowohl Berufsanfänger als auch Quereinsteiger aus den verschiedensten Branchen willkommen. Für uns zählt ausschließlich, dass Du uns von Deiner Leistungsbereitschaft überzeugst. Bestimmte persönliche Eigenschaften Deinerseits sind allerdings wünschenswert, damit Du die Identität unseres Unternehmens vertreten kannst: die Ambition zum Karriereaufstieg, Toleranz und Kreativität, Geselligkeit und Redseligkeit, Flexibilität, Fitness und ein gepflegtes Auftreten.

Deine Ausbildung im Vertrieb beginnt in unserer firmeninternen Practice School in Holzwickede. Hier beginnst Du als Scout damit, den Erstkontakt zu potenziellen Kunden herzustellen. Nach sechs Monaten hast Du diese erste Phase abgeschlossen und bist bereit, Dich für höhere Stellen zu qualifizieren: Als Teamleiter unterstützt Du unsere Scouts bei ihrer Arbeit wie auch in persönlichen Angelegenheiten. Nach 18 Monaten kannst Du schließlich in die Ausbildung zum Berater/Verkäufer starten - nun führst Du die Verkaufsgespräche mit unseren Kunden.

Interessiert? So lernst Du uns kennen:

Wenn Du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert bist, dann kannst Du gleich unseren Bewerbungsbogen ausfüllen. Wir melden uns nach kurzer Zeit bei Dir zurück und laden Dich zu einer Präsentation unserer Firma ein. Hier erhältst Du auch die Möglichkeit, uns sämtliche Fragen zu stellen, die Du an uns hast.

Zudem vereinbaren wir mit Dir einen persönlichen Bewerbungstag, an dem Du unseren Teamleiter in Holzwickede bei seiner Arbeit begleitest. Schließlich laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, in dem wir mit Dir über Deine Ziele, Wünsche und Beweggründe sprechen. Wenn Du uns überzeugst, kannst Du schon bald Deine Ausbildung bei uns beginnen!

Klick aufs Logo für
Deine Karrierechance!

SOE Hannover Karriere