Vertriebs-Ausbildung statt Automobilkaufmann in Köln lernen


SoE Köln    SoE Köln

Du bist von Deiner Ausbildung zum Automobilkaufmann in Köln enttäuscht und suchst stattdessen nach einem Job in einem eng zusammenhaltenden Team? Dann könnte eine Ausbildung bei soe die passende Alternative für Dich sein!

Ein Ziel vor Augen zu haben, ist für jeden Menschen wichtig, denn ohne dieses entsteht keine Motivation. Doch oft finden wir erst beim Beschreiten des Weges heraus, dass das angepeilte Ziel nicht das richtige für uns ist. Vielleicht hat Dir das Maschinenbau-Studium oder die Ausbildung zum Automobilkaufmann in Köln nicht gefallen - das solltest Du aber nicht als Niederlage betrachten, sondern als wertvolle Lektion.

Wir von Sons of Energie bieten Dir eine Vertriebsausbildung in einem Team, das Dich unterstützt und fördert. Gleichzeitig ist aber auch Dein Einsatz gefragt: Wir bewerten Dich nicht nach Deinen Schulnoten, sondern nach der Leistung, die Du in Deiner täglichen Arbeit an den Tag legst. Bei uns fängt jeder auf der gleichen Ebene an und kann sich durch Fleiß und Strebsamkeit hervorheben!

Wenn die Ausbildung zum Automobilkaufmann Dich nicht überzeugt hat ...

... dann ist es vielleicht an der Zeit für einen neuen Ansatz. soe heißt alle Bewerber willkommen - ganz gleich, ob Du Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann in Köln abgebrochen hast, Dir das begonnene Studium nicht gefallen hat oder Du aus einer gänzlich anderen Berufssparte kommst. Wichtig ist für uns nur, dass Deine Persönlichkeit mit unseren Werten harmoniert: Du solltest gesellig und tolerant sein, fit und gepflegt aussehen, Kreativität und Flexibilität beweisen und den Anspruch haben, mehr als 2.000 Euro zu verdienen.

Erfüllst Du diese Voraussetzungen, dann erwartet Dich womöglich schon bald eine Ausbildung an unserer firmeninternen Practice School. Hier lernst Du innerhalb der ersten sechs Monate Dein Handwerk als Scout: Du gehst auf potenzielle Kunden zu und gewinnst sie für eine Zusammenarbeit mit uns. Legst Du ausreichend Eifer an den Tag, kannst Du innerhalb weiterer 18 Monate zum Teamleiter und schließlich zum Berater aufsteigen, was sich in verantwortungsvolleren Aufgaben und deutlich höheren Verdienstmöglichkeiten niederschlägt.

Sende uns jetzt Deine Bewerbung!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kannst Du Dich gleich hier über unsere Website ganz unkompliziert bei soe bewerben. Füll einfach unseren Bewerbungsbogen aus und schick ihn ab. Wir werden Dich zu einer persönlichen Unternehmenspräsentation einladen, bei der Du auch die Möglichkeit erhältst, uns alle Fragen zu stellen, die Dir auf den Nägeln brennen. Anschließend folgen ein Bewerbungstag, bei dem Du einen Einblick in unseren Arbeitsalltag gewinnst, und ein finales Einzelgespräch. Trau Dich - sprich uns jetzt an und werde Teil schon bald unseres Teams!

SOE Wappen Köln
SOE Köln Silber Büro

TEAMLEITER AIMÉ DEN HAESE

SOE Köln Buero

Klick aufs Logo für
Deine Karrierechance!

SOE Hannover Karriere