Führungskräfte im Vertrieb:
Wir bilden in Wiesbaden aus


SoE Wiesbaden


Du bist ehrgeizig, möchtest in eine berufliche Führungsposition aufsteigen und Dich in dieser auch beweisen? Wir von soe bilden Führungskräfte im Vertrieb in Wiesbaden aus - zeig uns, was Du draufhast!

Oft erhält man in unserer Gesellschaft den Eindruck, gut bezahlte Jobs seien Akademikern und Kindern aus reichen Elternhäusern vorbehalten. In der Tat bilden Abschlusszeugnisse und Noten ebenso wie persönliche Beziehungen vielerorts Schranken, die für manche Menschen unüberwindbar sind. Wir von SoE setzen ganz bewusst ein Zeichen gegen solche Praktiken.

Bei uns kommt es allein auf Deine Persönlichkeit und Deinen Fleiß an, wie weit Du es in Deiner Karriere bringst. Wir bilden in Wiesbaden und an anderen Standorten in Deutschland Fach- und Führungskräfte im Vertrieb aus. Egal ob Teamleiter oder Verkäufer, hier entscheidet Dein Einsatz über Deine Fortschritte. Zeig uns, was Du erreichen willst!

Bei uns werden Führungskräfte für den Vertrieb intern geschult

Andere Betriebe stocken ihren Personalbestand auf, indem sie langjährig erfahrene externe Führungskräfte für den Vertrieb ins Boot holen. Davon halten wir nichts - bei uns startet jeder die Ausbildung von Beginn an. Das bedeutet gleiche Voraussetzungen für alle. Wichtig ist für den Anfang nur, dass Du menschlich zu uns passt: Ehrgeiz, Leistungsbereitschaft, körperliche Fitness, Spaß im Umgang mit Menschen und eine flexible, offene Denkweise sind Eigenschaften, die wir uns von Dir wünschen.

Unsere Practice School in Wiesbaden bereitet motivierte und arbeitswillige Menschen auf Jobs im Verkauf vor. Viele Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Firmenwagen, Arbeitskleidung usw. stehen Dir zur Verfügung, abseits davon ist Dein Gehalt einzig und allein durch Deine Leistung begrenzt.

Du möchtest Dich bei uns bewerben? So läuft es ab:

Du füllst unser Bewerbungsformular aus und wartest auf unsere Rückmeldung. Wir laden Dich zu einer Firmenpräsentation ein, in der Du mehr über soe erfährst und uns Fragen stellen kannst. Dann legen wir einen Termin für Deinen individuellen Bewerbungstag fest, an dem Du unseren aktuellen Teamleiter in Wiesbaden bei seiner Arbeit beobachten kannst. Schließlich führen wir ein abschließendes Einzelgespräch mit Dir, um zu entscheiden, ob Du zu uns passt.

Beweise uns jetzt Deinen Willen und Dein Durchhaltevermögen - Du hast es in der Hand!

Klick aufs Logo für
Deine Karrierechance!

SOE Hannover Karriere